• Jobs Job bei Krankenhaus St. Josef

Oberarzt/Oberärztin für die Zentrale Notaufnahme (ZNA)

Krankenhaus St. Josef

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Oberarzt/Oberärztin für die Zentrale Notaufnahme (ZNA) Krankenhaus St. Josef Regensburg Im Zuge der Neuorganisation und des Neubaus der Zentralen Notaufnahme sucht das Caritas-Krankenhaus St. Josef Verstärkung im Team.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Oberarzt/oberärztin Für Die Zentrale Notaufnahme (zna) Im Zuge Der Neuorganisation Und Des Neubaus Der Zentralen Notaufnahme Sucht Das Caritas- Verstärkung Im Team Die Zna Wird Als Eigenständige Organisationseinheit Geführt Und ärztlich Geleitet Jährlich Werden In Der Zna über 30000 Patienten In Einem Interdisziplinären Team Behandelt Der Neubau Wird Ende 2015 Fertiggestellt Ihr Spezielles Aufgabengebiet: Sicherstellung Der Akutversorgung Aller Notfallpatienten Organisation Und Führung Des Konservativ-internistischen Bereiches Stellvertretende Leitung Der Organisationseinheit Zna Anforderungsprofil Fachärztin/-arzt Für Innere Medizin Zusatzbezeichnung Notfallmedizin Kenntnisse In Der Notfallsonografischen Akutdiagnostik Interdisziplinär Denkende Und Arbeitende Persönlichkeit Mit Bereitschaft Zu Fachübergreifender Zusammenarbeit Und Interesse An Der Weiterentwicklung Und Optimierung Der Arbeitsprozesse Identifikation Mit Der Kirchlich-karitativen Zielsetzung Unseres Hauses Angebot: Vergütung Nach Den Avr-caritas (tv-ä/vka) Einschließlich Sonderzahlungen Und Sonstiger Sozialleistungen Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Möglichkeit Zur Teilnahme Am Notarztdienst Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausführlichere Informationen Zu Dieser Ausschreibung Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Beruf/karriere Gerne Können Sie Sich Auch Telefonisch Unter 0941 782-5013 Oder Per E-mail: Ahuefner@caritasstde Bei Herrn Dr Andreas Hüfner Leitender Arzt Notaufnahme Informieren Bewerbungsadresse: Caritas- Geschäftsführung Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weiter Infos Unter: Wwwcaritasstde Oberarzt/Oberärztin Für Die Zentrale Notaufnahme (ZNA) Im Zuge Der Neuorganisation Und Des Neubaus Der Zentralen Notaufnahme Sucht Das Caritas-Krankenhaus St Josef Verstärkung Im Team Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik
   Caritas-Krankenhaus St. Josef (Regensburg)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Offenbach am Main)

Privatkundenberater (m/w/d) in der Online-Beratung in Teilzeit oder Vollzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)